Welche Sternzeichen werden es im Wassermann Zeitalter besonders schwer haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wassermannzeitalter ist eine Epoche, die alle Sternzeichen betreffen wird. Das bedeutet, dass die Einflüsse der Wassermannepoche alle Sternzeichen, wenn man so will gleichermaßen durchziehen wird. Und es werden nicht nur die Wassermanngeborenen automatisch bevorteilt werden und nicht alle anderen werden dann automatisch benachteiligt werden. Es kann manchmal sogar genau andersherum sein. Die Wassermannzeit kann durchaus, als Kommunikations- und Wissenschaftszeitalter verstanden werden. Doch wo es Licht gibt, dort gibt es immer auch Schatten. Wenn wir zum Beispiel sehen, dass obwohl so viele Menschen bereits die Möglichkeit haben, sich auf vielfältigste Weise elektronisch miteinander zu vernetzen, gibt es in diesem Zusammenhang auch parallel dazu einige Entwicklungen zu beobachten, die man durchaus als lebensfremd oder unberechenbar bezeichnen könnte. Und dann muss immer wieder neu nachgebessert werden, dafür können auch die anderen Sternzeichen gut sein.

Wenn man nach diesem Mindset geht, dann Stier und Skorpion, weil deren Prinzip so gar nichts mit dem Wassermannprinzip zu tun hat. Es sind lediglich alle 3 der fixen Denke zugeordnet. "Nettes" Quadrat.

Niemand wird es schwerer als andere auf Grund seines Sternzeichens haben.

Das Wassermannzeitalter wird für alle Menschen gut.

Tatsächlich glaube ich das es evtl. für Personen mit einem stark Skorpion oder Stier (evtl. Auch Löwe) lastiges Horoskop schwer sein kann im Wassermann Zeitalter.