Fischemann und Wassermannfrau kompatibel??

3 Antworten

Hi casablanca6!

An sich stehen die Sterne nicht schlecht für die beiden Sternzeichen. ^^

Hier sind die Stärken bei dieser Kombination:

  • Sie teilen dieselben Leidenschaften & gemeinsam wollen sie die Welt verbessern!
  • Die Elemente Wasser & Luft passen an sich gut zusammen.

Aber, was ich sagen muss ist, dass die Sterne auch nicht sonderlich gut für sie stehen & eher schlecht als gut, sorry.

Hier sind die Schwächen (leider mehr, tut mir leid :/):

  • Der eher kühle Wassermann kann nicht wirklich gut mit den vielen Emotionen des Fisches umgehen & sie verstehen ihre Gefühlswelt gegenseitig nicht.
  • Sie haben verschiedene Bedürfnisse.
  • Sie haben verschiedene Herangehensweisen.

Die 2 letzte Punkte können zu Konflikten führen, aber sie sollten zu lösen sein, aber der 1. Punkt ist oft das größte Problem: Der Wassermann muss erst lernen mit dem Fisch umzugehen.

Bild zum Beitrag

Wenn der Wassermann aber beispielsweise viel Krebs/Fische-Einfluss hat oder in Venus Stier (oder generell ein Erdzeichen) oder Krebs hat, dann kann das sicherlich gut hinhauen, aber ich würde nichts überstürzen & euch Zeit geben euch an euch zu gewöhnen, miteinander umzugehen und euch zu beschnuppern.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sternzeichen, Astrologie, Wassermannfrau)  - (Sternzeichen, Astrologie, Wassermannfrau)

Also bei mir umgekehrt hat das nicht funktioniert. Fische sind halt etwas schwierig.

Aber an sich kann man nicht rein vom Sternzeichen ausgehen, den jeder Mensch hat eine individuelle Persönlichkeit, trotz das manche Eigenschaften der Sternzeichen zutreffen tun das nicht alle^^

Wie du schon schreibst.. die Sternzeichen sagen absolut überhaupt nichts über den Charakter eines Menschen aus