Wann beginnt das Zeitalter des Wassermannes?

6 Antworten

Entsprechend der astronomischen Berechnung würde das Wassermannzeitalter jedoch irgendwann zwischen 2440 und 2600 beginnen. Eine nachvollziehbare Erklärung für die sich daraus ergebende Zeitspanne von rund 1000 Jahren zwischen den unterschiedlichen Datierungen gibt es nicht.

Quelle: Wassermannzeitalter – Wikipedia

"Age Of Aquarius", da gab es einen Song. Das hat schon begonnen. Aber etwas anderes, viel wichtigeres, ist bald angeschlossen. Die Einsammlung der Überlebenden der kommenden großen Drangsal. - Offenbarung 18:4

Also ich kennen das nur vom chinesischen Tierkreiszeichenkalender. Da gibt es das Jahr des Schweines oder der Ratte usw. Aber in Bezug auf unsere Sternzeichen habe ich so was noch nicht gehört. Schon gar nicht von Zeitalter. Bei uns spielt der Tag und Monat an dem man geboren ist eine Rolle, was die Astrologie betrifft. Wenn man denn dran glaubt.

2023 bis 2044. Das Uranus-Wassermannprinzip macht sich bereits deutlich bemerkbar, wenn man das Weltgeschehen beobachtet. Wobei es dem Pluto-Skorpionprinzip sehr ähnelt, da beide in Richtung Umsturz, Rebellion und Zerstörung von bestehendem fixiert sind, die Energie der beiden Zeichen sind der fixen zugeordnet. Es wird in vielerlei Hinsicht und vorsichtig formuliert, "spannend" werden.

Sternzeichen Wassermann im Freundeskreis gern als Beziehungspartner zu... na ich lass die Finger weg.