Welche Stärke haben medizinohrringe?

2 Antworten

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Helix in Spanien stechen lassen, das Jahr davor habe ich mir zwei zusätzliche Upperlobes in Deutschland stechen lassen, wobei in beiden Tattoostudios 1.2mm benutzt wurde.

Grundsätzlich haben die beim Piercer 1.2mm an Materialstärke. Das kann aber von Piercer zu Piercer variieren, manche haben 1.4mm und andere 1.6mm. Wenn der Piercer dir nicht beim Stechen von selber sagt, welche Stärke es hat, kannst du höchstens selber nachfragen, doch erfahrungsgemäß würde ich behaupten, dass die meisten 1.2mm haben.

Normalerweise werden die in 1.2mm gestochen, vorausgesetzt du warst beim Piercer.