Unterschied zwischen Ohrring und Medizinohrring

3 Antworten

medizinohrringe sind eine spur dicker und steril, man braucht sie nur direkt nach dem stechen. nach drei monaten brauchst du sie nicht, wenn es sich nicht entzündet hat.

user2039
Beitragsersteller

ich hatte kein medizinohrring dran deswegen

Hallo SerkanPa,

ein medizinischer Ohrring ist aus Chirurgenstahl, kann keine Allergien ausloesen.

Aber wenn Du jetzt schon 3 Monate einen normalen Gold/Silber-Ohrring getragen hast und sich nichts entzuendet hat, dann ist doch alles in Ordnung, Du brauchst jetzt keinen medizinischen mehr.

Liebe Gruesse

user2039
Beitragsersteller

aso ok dankeschön für hilfreiche antwort

costacalida  09.07.2012, 21:00
@user2039

Freue mich, dass ich Dir helfen konnte,

wuensche Dir einen schoenen Abend

Medizinische Ohrringe sind aus Allergiefreien Material.