Welche Stadt ist die multikulturellste in Deutschland?

5 Antworten

Frankfurt am Main. Hier funktioniert das Zusammenleben auch recht gut.

Ich tippe mal auf Köln. Einfach weil ja dort schon vor der Wende viel Multikulti war.

Ich denke das ist in allen großstädten sehr ähnlich, aber Berlin dürfte ganz oben sein.

Berlin. Ich lebe in dieser Stadt und mit 3,7 Millionen Einwohnern hast du multikulturell alles was es gibt.

Die Großstädte nehmen sich da nicht viel. Ich vermute mal Berlin.