Welche Stadt in Deutschland kann mit Sydney oder Melbourne konkurrieren?

pupsnase2  13.02.2023, 13:57

In welcher Hinsicht?

bahot98952
Beitragsersteller

Lebensqualität

5 Antworten

Unterschiedliche Städte in unterschiedlichen Ländern können nicht wirklich konkurrieren.

Sydney und Melbourne sind ohnehin unvergleichlich.

Ansonsten siehe den Kommentar von Cokedose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Da gibt es nichts. Australien hat eine andere Situation als Deutschland und somit kann man es nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien

Bei der Lebensqualität München und Düsseldorf

Lachlan  13.02.2023, 18:07

Niemals.

Verschiedene Länder sind verschieden und deren Städte konkurrieren nicht, oder wie kann man es sich erklären, dass Australier in Deutschland urlauben?

Lachlan  13.02.2023, 18:08

Jeder macht irgendwo mal Urlaub. Warum nicht auch Australier, die deutsche Verwandte haben, eben in Deutschland.