Welche Sprachen sprecht ihr?

11 Antworten

Koreanisch, Deutsch, Englisch

Minimal Japanisch aber ich kann wirklich nur die 2 grundalphabete (Hiragana und Katakana) + ein bisschen sprechen und verstehen

Ich spreche türkisch und deutsch

7veren⁷

Deutsch, Englisch, Spanisch fließend.

Französisch und Griechisch Grundkenntnisse.

Muttersprachen: Deutsch, Spanisch.

Verhandlungssicher: Englisch.

Konversationstauglich: Französisch.

Reisetauglich: Portugiesisch, Italienisch, Katalanisch.

Deutsch, Englisch, Schwedisch, Französisch, Spanisch fließend

Chinesisch, Italienisch, Arabisch, Ukrainisch und Norwegisch nur Grundkenntnisse.

Jojoooooo11
Fragesteller

Boah,wo hast du die alle gelernt?

BdL1f3  21.05.2024, 14:57
@Jojoooooo11

Meine Mum spricht Deutsch mein Vater Schwedisch als Kind haben sie auch Englisch mit mir gesprochen, Französisch und Spanisch hatte ich in der Schule, dann habe ich mal einen Chinesisch Kurs besucht wo ich die Grundkenntnisse gelernt habe, Italienische Grundkenntnisse habe ich privat gelernt, wir haben Ukrainer aufgenommen von denen ich Ukrainische Grundkenntnisse mit der zeit gelernt habe, und Norwegische & Arabische Grundkenntnisse habe ich mir auch selbst beigebracht