Welche Sprachen möchtet ihr gerne beherrschen?

4 Antworten

Das ist leicht zu merken, weil die Anfangsbuchstaben zusammen das Wort TIGER ergeben. Aber das ist nur ein Traum, gut kann ich ja nur Deutsch und Englisch und maximal kann ich noch Russisch verbessern, der Rest fehlt dauerhaft.

Turkish

Italian

German

English

Russian

Mich faszinieren Mandarin und Koreanisch. Ich mag die Sprachmelodien, besonders den Singsang bei Chinesisch.

Griechisch. Daran knabbere ich noch. Und Französisch. In beiden Sprachen habe ich nur Grundkenntnisse.

Naja, alle die ich wollte, beherrsche ich schon :D