Welche Sprachen könnt ihr sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Englisch 61%
Eine andere, nähmlich... 25%
Französiscb 11%
Russisch 4%
Spanisch 0%
Italienisch 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Deutsch (Muttersprache)

Englisch (Schule)

Französisch (Schule)

Lerne gerade Koreanisch

und will noch Italienisch und Serbisch lernen^^

Russisch

Deutsch und etwas russisch. Bin es aber noch am lernen weil meine Fam kaum deutsch kann

windowwind123
Beitragsersteller

fühl ich - meine ganze Familie redet auch russisch :)

Eine andere, nähmlich...

Schwedisch

Ja gut, Englisch kann ich auch. Jedoch finde ich Schwedisch netter.
Nächste Woche sind wir wieder in Dalarna/Schweden.
Jag hoppas att vädret blir bra. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird.

windowwind123
Beitragsersteller

Schwedisch ist eine sehr schöne sprache:)

Englisch

Ich spreche auf jeden Fall Deutsch, Englisch und in Teilen Französisch oder Italienisch, aber das war eben halt schulisch bedingt.

windowwind123
Beitragsersteller

cool :)

Englisch

Naja, Englisch kann ich nur am besten von allen Sprachen, außer natürlich Deutsch. Russisch habe ich begonnen zu lernen und kann es etwas.

LG