Welche Sprachen bei Pokemon TCG?

2 Antworten

Alle, es gibt auch Übersetzungen, die Attacken sind in der Regel die selben und auch die Auswirkungen

signdeath
Beitragsersteller

Also egal welche Kartensprachen, ich verwende?, Ok danke, Also z.b. deutsche und englische oder deutsche und französisch.

signdeath
Beitragsersteller
@Redekunst

Danke endlich, jemand hilfreiches, Ich muss dass ja wissen bevor ich Karten kaufe und sie dann nicht verwenden kann... Gott....

J0T4T4  17.09.2024, 00:17
@signdeath

Bei französischen würde ich aufpassen. Ich bin nur halb im Pokemon TCG drin, konnte (genau wie du) im Internet nichts aktuelles finden und weiß, dass sich das über die Jahre auch immer wieder geändert hat. Deutsch und Englisch sollte aber kein Problem sein und du darfst auch mixen.

Wenn du nicht auf große Turniere gehen willst, dann ist das auch nicht so wichtig. Auf Locals kannst du erstmal quasi machen, was du willst, solange du nicht mit japanischen Karten ankommst.

Englisch und Deutsch würde ich verwenden da diese Karten jeder versteht sonst könnte es schnell zu Diskussionen kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammelte lange Pokémon Karten habe Erfahrung mit Cardmarket