Pokemon TCG: Was ist das beste Starter-Deck?

2 Antworten

Bei Starter Deks gibt es eigendlich kein stärkstes und auch kein schlechtestes Deck. Vielmehr muss man sich entscheiden welches man lieber mag. Was sind deine Liebsten Pokemontypen. Was ist dein lieblingspokemon? Welches Pokemon magst du nicht, bzw. wenig? Dann schaust du auf die Rückseite des Decks (dort sind die Pokemon verzeichnet welche im Deck vorhanden sind) danach suchst du dein Deck aus. Dann musst du auch noch klären, ob du gut in Englisch bist, wenn nicht soltest du lieber ein deutsches Deck wählen. Ansonsten kann es dir egal sein. Manche Eltern würden aber für ein Englisches Deck noch etwas hinzugeben, weil man ja so etwas Englisch übt. Aber dass musst du deine Eltern schon fragen.

Stark und schwach hängt immer vom Gegner ab. ein Deck was super stark gegen Deck 2 ist kann bei Deck 3 voll abloosen.

Ich habe ein wenig geschummelt. Da ich aber noch im rahmen bleibe habe ich mir die starter aus der 7. gen alle rübergetauscht und die aus der ersten.