Alten Pokemon Bulk verkaufen?

2 Antworten

Also wenn du eine größere Menge verkaufen willst, mach es über Ebay oder Ebay kleinanzeigen, allerdings nicht vergessen das Bulkkarten in der Regel nicht viel Wert sind, im Durschnitt verkauft man sie für an die 10cent das Stück, Energie und Trainer teilweise noch billiger.
Ein Händler bezahlt an die 0.03-0.08 Cent, je nachdem welche Seltenheitsstufe die Karte hat, bei denen wirst du die Karten zwar auch gut los, aber halt sehr billig, da die ja damit Handeln.

Kein Laden in der Nähe?

Kleinanzeigen und eBay sind wohl die beste Anlaufstelle oder entsprechende Gruppen in sozialen Netzwerken.

Cardmarket ist natürlich auch eine gute Anlaufstelle, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da Bulk verkaufen kann.

Onlineshops kaufen auch öfters an, aber natürlich für sehr geringe Preise.

Ergänzung: Ich habe meinen Bulk verschenkt. Zu Halloween habe ich kleine Tütchen mit Karten gepackt, die gingen besser weg als Süßigkeiten.