Wie bekomme ich im Pokemon TCG V und VMAX Karten?

2 Antworten

Ja, man wiegt die Packs ab. Schwere Packs enthalten meist eine Karte mit Artwork etc., wodurch das Gesamtgewicht des Boosters zunimmt. Dafür benötigst du nur eine Feinwaage und das wars. Dieser Trick ist aber nicht zu empfehlen, da man so absichtlich seine Gewinnchancen erhöhen kann. Ärgerlich also für alle, die dann nur die leichten Booster abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Zeit lang hat man die Packs mal abgewogen. Schwerere Packs versprachen bessere Karten.

Weiß nicht, ob das noch funktioniert, ist aber auch nicht gerne gesehen glaub ich.

Wissensschmied  01.02.2022, 10:59

Ja, das funktioniert noch weiterhin. Ich kenne sogar Leute, die damit ihr Geld verdienen :I