Neueste Pokemon Karten biegen sich in Deckbox, warum ist das so?

1 Antwort

Welche Deckboxen? Ich habe die Erfahrung gemacht das Deckboxen die nicht lizensiert sind, oft etwas zu klein sind, wahrscheinlich um Material und somit Kosten einzusparen. Wobei die die von Pokémon aus bei manchen Boxen dabei liegen immer passen

BmW1889
Beitragsersteller

Offizielle Pokemon Deckboxen. Da ist wirklich nichts zu klein, eine Menge Spielraum. Mit freundlichen Grüßen

BmW1889
Beitragsersteller
@Redekunst

Ist jetzt natürlich trotzdem die Frage warum sie sich verbiegen..?