Welche Sprache Lernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lerne grade italienisch und ukrainisch.

Sprechen kann ich deutsch, englisch, russisch, etwas französisch und polnisch. Lernen möchte ich evtl. noch irgendwann mal spanisch. Aber ich brauche das italienisch grade dringender. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche mehrere Sprachen

EricSon1998  17.09.2024, 01:29

Warum brauchst du das italienisch??

Ellifux  17.09.2024, 01:31
@EricSon1998

Meine Ma hat einen neuen Partner, der ist Italiener und wir machen nen ausgeprägten Italienurlaub. Mit Verwandtschaft von ihm und mit allem drum und dran.

EricSon1998  17.09.2024, 01:32
@Ellifux

Na dann viel Spaß 😄

Ukrainisch war mir klar, wie läufts???

Ellifux  17.09.2024, 01:34
@EricSon1998

Italienisch oder Ukrainisch?

Ukrainisch ist für mich sehr leicht. Italienisch komplett neu, hat aber noch Zeit.