welche Sprache hilft meisten dabei, Frauen in Deutschland zu bekommen?

2 Antworten

Natürlich Deutsch.

Aber ich fand Chinesisch sehr hilfreich.

Es studieren eine Menge Chinesische Mädchen in Deutschland. Die sprechen meist kaum Deutsch und sehr eingeschränkt Englisch. (Ich verstehe nicht, wie die studieren können) Und die sind angenehm überrascht, wenn man sie plötzlich mit Chinesisch anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FernandoGF  07.07.2024, 17:53

So ost-exotisch wäre mein Geschmack dann auch nicht.

Penguin8  08.07.2024, 00:52
@FernandoGF

Na dann. Warum fragst Du denn überhaupt. Was ist Dein "Geschmack" ? Und dann eben diese Sprache. In Deutschen Städten findest Du Frauen aus aller Herren Länder.

Orale Sprachen.