Hallo, ich wollte noch einmal fragen wie man so ungefähr aussehen kann wie Kylie Jenner 🤷🏼‍♂️ bitte das Untere beachten?

🤩🤩🤩🤩🤩 - (fame, cosmetic, Kardashian) 🤩🤩🤩🤩🤩 - (fame, cosmetic, Kardashian)

4 Antworten

Geh mit den Fotos zu ein paar Schönheitschirurgen und frage ob sie was und was sie bei dir machen würden.

Aber warum willst du unbedingt eine billige Kopie werden? Wäre es nicht sinnvoller deinen eigenen Typ zu entwickeln. Ich kenne Kylie jetzt nicht (bis eben nie von ihr gehört), aber der Knaller ist sie nicht wirklich, oder? Gesicht wie Tausende andere Mädels, bunte Haare (kann man beim Friseur machen lassen) und viel Schminke... Aber ok, dass musst du für dich entscheiden. Wenn sie dein Idol ist und du so aussehen willst....

maxnewr
Beitragsersteller

Ja aber sie ist halt der Einfluss reichste Mensch der Welt gib ihren Namen bei Google ein und ihr ganzes Leben kommt

Kessie1  16.04.2018, 21:25
@maxnewr

Der einflussreichste Mensch der Welt? Nicht wirklich! Sie mag dich beeinflussen und sicherlich gibt es auch einige junge Leute, die sie gut finden. Aber ich denke, es gibt mehr Leute die sie nicht kennen, sie für nicht wichtig halten und die sie auch in keinster Weise beeinflusst. Du bist sicherlich noch jung und suchst nach einem Idol dem du nacheifern kannst. Aber so auszusehen wie Jemand ist nicht das Entscheidene! Damit machst du dich eher zum Gespött, weil die Leute dich nur als Kopie wahrnehmen. Aber wer bist DU? Sie gibt es nun mal schon und wäre es nicht sinnvoller wenn du dich selbst findest, anstatt dich komplett in einen anderen Menschen zu verwandeln?

kylie jenner würde ohne Geld so nicht aussehen, also auch für dich gilt nur plastische kann dir helfen

maxnewr
Beitragsersteller

Ja ich verstehe schon das man einige Operationen dafür braucht aber das und Geld spielt halt überhaupt keine Rolle ich meinte nur wie man Möglichst gut sie kopieren kann  🤷🏼‍♂️🌹

Kommt drauf an wie due gerade jetzt aussiehst.. Wenn du ein schwarzer Mann bist, ist es deutlich schwerer..

Kauf dir doch Kylie Cosmetics und schmink dich wie Kyle. Kylies Merkmale sind ja auch ihre Lippen. Und sie hat auch lange Haare

maxnewr
Beitragsersteller

😂  danke meinte halt was man an Operation so alles braucht vielleicht sind ja ihr gerade Plastische Chirurge unterwegs und haben da Typs

Da kann nur ein Therapeut helfen.

maxnewr
Beitragsersteller

Oh danke 🌹
💖