Findet ihr es cool das timothée chalamet kylie jenner in eine beziehung sind ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist mir egal 70%
Auf keinen Fall 30%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Ist mir egal

Das ist mir tatsächlich egal. Mich interessiert nur Kanye West und Kim Kardashian bei den Kardashians, aber leider sind die ja getrennt.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht wie timothée chalamet mit ihr zusammen sein kann

Ist mir egal

Hey,

die sind doch gar nicht mehr zusammen?

Auf jeden Fall war ich etwas überrascht gewesen, als ich erfahren habe, dass die zusammen sind. Hätte nicht damit gerechnet. Ansonsten interessiert es mich aber nicht wirklich, außer es passieren Skandale :D

Liebe Grüße 🙃

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Sie haben schluss gemacht?? Und ich habe auch nicht damit gerechnet

Krbxkfndm
Beitragsersteller
@dualipaa

Danke für die Info weil goggel sagt das Gegenteil

dualipaa  17.06.2024, 20:09
@Krbxkfndm

Das ist nur das, was ich so mitbekommen hab.

Die letzten News von Google dazu sind aber auch von April, also gar nicht mehr aktuell.

Ist mir egal

Sieht nicht adelig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!