Wie kann kylie Jenner sich ständig die Haare färben ohne dass sie kaputt gehen oder trägt die ne Perücke?

7 Antworten

Haare gehen nicht automatisch vom Färben kaputt..

Hatte mal ne Freundin, die war blond, bis mir mal auffiel nach einer Weile, das da was nicht stimmte. (Ich kannte die schon vorher länger Zeit flüchtig) Daraufhin verriert sie mir, das sie seit ewigen Jahren die Haare färbte und eigentlich schwarz war..

vielleicht versteckt Sie auch nur die kaputten Haare gut!!

Wer regelmäßig blondiert hat nun mal kaputte Haare, da kann man machen was man will, da dass blondieren die Haare eben sehr strapaziert.

LG Senna

Das ist bei vielen Stars so. Sie haben eben teure Produkte (Farbe, Lockenstab, Pflegeprodukte usw) & gute Friseure, die ihnen regelmäßig auch den Spliss bzw das kaputte rausschneiden.

Ist eine alte Frage,aber sie trägt immer Perücken. Ihre Naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz