Welche Sportmatte nutzt Pamela Reif?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es leider auch nicht genau aber ich kann dir die von #doyoursport empfehlen. Ich nutze die selbst schon seit Jahren und bin super zufrieden. Sie ist groß genug für alle Übungen, rutscht nicht wenn man darauf rum hüpft und ist weich genug für Übungen im Liegen/sitzen. Zudem ist dort ein Band drum, welches sich super zum Transport eignet

Welche genau weiß ich auch nicht, aber ich denke du kannst einfach irgendeine Yogamatte nehmen oder die Übungen sogar auf dem Boden machen falls dir das nicht zu ungemütlich ist. Wenn du unbedingt die selbe haben möchtest wie sie, dann schreib ihr doch eine Nachricht per Instagram oder einen Kommentar unter eins ihrer Videos.

eine Sportmatte, meist aus Gummi, wer es mag kann die auch etwas dicker sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin