Helfen die pamela reif pläne wirklich?

3 Antworten

Nein da hilft nichts.

Ein Plan muss auf eine Person individuell angepasst werden.

Und nicht irgend ein 0815 Plan den die Anna mit 109 Kilo macht und die sportliche Maria mit 50.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Also ich mache ihre Pläne jetzt schon über ein halbes Jahr und mir persönlich hat es sehe geholfen. Vor allem mental. Jedoch sollte man sich steigern und richtige Gewichte benutzen um Muskeln aufzubauen. Bei den meisten Honeworkouts tonest du einfach nur deinen Körper.

Ich bin jedoch trotzdem mega zufrieden und mit ihren Workout Plänen halte ich mich fit und stärke mein Selbstbewusstsein.

Nein, das ist nur Abzocke