Pamela Reifs Workout Effektiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sind die effektiv. Wenn du sie richtig machst und dich nicht selbst belügst, können die echt gut sein.

Ich glaube Pamela hat auch irgendwo solche Kombinationen veröffentlicht. Sodass du quasi 3 Trainings von ihr hintereinander machst und dadurch ein gesamtes Ganzkörpertraining gemacht hast.

Für eine 16 Jährige, die gerade anfängt ist das top.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
Hey ich habe eine Frage, sind Pamela Reifs workouts effektiv?

Hängt davon ab, was Du erreichen willst. Es sind gute Bodyweight-Übungen und wenn Dich ihre Videos zum Training bewegen, sind die Workouts gut.

Zur Erhöhung des Energieumsatzes und damit das Erreichen einer negativen Energiebilanz ist das Joggen effektiver.

Alex

Die Workouts von Pamela Reif haben durchaus gute Bodyweight-Übungen, also Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Je nachdem, ob du vorrangig Muskulatur aufbauen oder abnehmen willst, musst du dich dennoch ein bisschen anders orientieren, was das Training angeht.

Viele von Pamela Reifs Workouts sind eine gesunde Mischung aus beiden. Also mit denen solltest du v.a. am Anfang gut arbeiten können.

Das wichtigste ist allerdings die Ernährung. Lade dir einen Kalorienzähler herunter und gib deine Daten ein. Die Apps berechnen dir, wie viel Kalorien, Proteine, Fette, etc. du zu dir nehmen solltest, um mit individueller Geschwindigkeit zu- oder abzunehmen.

Ernähre dich ausgewogen, bewege dich täglich (u.a. eben mit diesen Workouts) und du kommst super in Form.

Effektiv ja, wenn du sie durchziehst UND (ganz wichtig!) auf deine Ernährung achtest.

Wenn du die Workouts machst und nicht auf das achtest, was du isst, dann wirst du vielleicht muskulös, aber abnehmen tust du nicht.

Das Abnehmen kommt von einem Kaloriendefizit. So mega viel Kalorien verbrennt so ein Workout tatsächlich nicht einmal. Vielleicht 400-500 Kcal, wenns hoch kommt. Das hast du mit einer Mahlzeit locker und doppelt wieder drin.

Bin auch 16

mache dir schon lange und bin übelst zufrieden

Kann man nur Empfehlen

aber nur Sport bringt dich alleine nicht weit du musst auch auf Ernährung achten und so…