Ist Pamela Reif muskulös?
Hallo,
wie findet ihr Pamela Reif? Findet ihr dass sie muskulös oder dünn ist? Und findet ihr sie allgemein hübsch?
7 Antworten
Natürlich ist sie muskulös. Was soll das bitte sonst sein. Ich persönlich fand sie vor einem Jahr sogar besser wo sie noch mehr Oberschenkelnuskel hatte.
Ich finde ihre Beine für meinen Geschmack zurzeit dünn, aber trotzdem muskulös!
Aber ihr Oberkörper ist einfach wow .
Was man aber vergleichen kann ist der sogenannte FFMI. Das ist eine Art BMI bezogen auf die fettfreie Masse. Pamela zB hat bei (meines Wissens nach) 1,65m und 50kg bei (geschätzten) 15% Körperfett bei einem FFMI VON 16,5. Das zählt als normal, also nicht besonders trainiert. Bei Franziska Weber kommt 17,8 raus. Was als sehr gut trainiert gilt (geschätzter KFA 20%)
Homöopathisch verdünnter Muskelgehalt. Sorry, nein, das hat mit trainiert und muskulös nix zu tun.
Muskulös, tolle Figur, sehr hübsch!
Muskulös sind so ziemlich alle Sportlerinnen, Serena Williams zB., das Model hier hat ne Streichholzmalderlfigur
Sportlich schlank. Unter muskulös verstehe ich was anderes.
Nach dem, was ich an Bildern bei Google fand (kenne die Dame nicht): Nein, ist sie nicht.
Ich zitiere mal ozz667
Wenn die muskulös ist, was ist dann Franziska Weber?
Richtig, dass sind gute, gesunde Muskeln an einem muskulösen, attraktiven Körper.
Alles Gute
Wenn die muskulös ist, was ist dann Franziska Weber?