Ist Pamela Reif muskulös?

7 Antworten

Natürlich ist sie muskulös. Was soll das bitte sonst sein. Ich persönlich fand sie vor einem Jahr sogar besser wo sie noch mehr Oberschenkelnuskel hatte.

Ich finde ihre Beine für meinen Geschmack zurzeit dünn, aber trotzdem muskulös!

Aber ihr Oberkörper ist einfach wow .

ozz667  08.09.2018, 23:07

Wenn die muskulös ist, was ist dann Franziska Weber?

widwid  08.09.2018, 23:35
@ozz667

Naja das ist wieder Ansichtssache. Pamela Reif sieht zierlich aus, aber trotzdem meiner Meinung nach muskulös. Mut muskulös meine ich auch schön durchtrainiert im positiven Sinne.

und Franziska Weber ist für meinen Geschmack schon Richtung unschön.

ozz667  09.09.2018, 07:29
@widwid

Mit trainiert kann ich leben. Muskulös ist was anderes. Deswegen habe ich den Namen einer Kajak-Sportlerin ins Spiel gebracht.

widwid  09.09.2018, 14:41
@ozz667

Meiner Meinung nach kann man das nicht vergleichen. Eine zierliche Person sieht mit Muskeln anders, als eine von Natur aus breite Person mit Muskeln.

ozz667  09.09.2018, 16:25
@widwid

Was man aber vergleichen kann ist der sogenannte FFMI. Das ist eine Art BMI bezogen auf die fettfreie Masse. Pamela zB hat bei (meines Wissens nach) 1,65m und 50kg bei (geschätzten) 15% Körperfett bei einem FFMI VON 16,5. Das zählt als normal, also nicht besonders trainiert. Bei Franziska Weber kommt 17,8 raus. Was als sehr gut trainiert gilt (geschätzter KFA 20%)

Herfried1973  09.09.2018, 00:20

Homöopathisch verdünnter Muskelgehalt. Sorry, nein, das hat mit trainiert und muskulös nix zu tun.

Muskulös, tolle Figur, sehr hübsch!

Herfried1973  09.09.2018, 00:23

Muskulös sind so ziemlich alle Sportlerinnen, Serena Williams zB., das Model hier hat ne Streichholzmalderlfigur

Sportlich schlank. Unter muskulös verstehe ich was anderes.

Nach dem, was ich an Bildern bei Google fand (kenne die Dame nicht): Nein, ist sie nicht.

Ich zitiere mal ozz667

Wenn die muskulös ist, was ist dann Franziska Weber?

Richtig, dass sind gute, gesunde Muskeln an einem muskulösen, attraktiven Körper.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium