Welche Sporthosen zum Dehnen?

4 Antworten

(Yoga)Hosen mit diesem "Diamanten", einem Einsatz im Schritt, der verhindert dass die Hose im Schritt reisst.


IrgeindeinWesen 
Beitragsersteller
 11.09.2020, 17:55

Und wo bekomme ich das?

0
Steffile  12.09.2020, 08:33
@IrgeindeinWesen

Musst du dir persoenlich angucken, weil man das in Online Shops selten auf den Fotos sieht, aber das ist sehr verbreitet

0

Eine direkte Marke kann ich dir nicht empfehlen. Ich / Wir haben alles querbeet an Marken und nicht Marken.

Zum dehnen allein, kann man aber auch Yogahosen/Dehnhosen/Relaxhosen verwenden, die nicht eng anliegen.

Ansonsten entweder im Sportgeschäft oder Online nach Gymnastik/Turnleggings/-Hosen schauen. Ggf auch kurze. Es gibt welche ohne Innenbeinnaht mit viel Elastan. Oder welche mit extra straff und dicker Innennaht,- in der Regel dürften Gymastik/Turnhosen eher nicht reissen.


IrgeindeinWesen 
Beitragsersteller
 11.09.2020, 18:00

Es geht auch nicht ums Reißen. Nur gehen die Nähte im Schritt mit der Zeit immer sehr schnell kaputt.

0
Sten93  11.09.2020, 22:58
@IrgeindeinWesen

Ja na sicher,- "nahtlose Leggings" mal eingeben. Gib zig davon, Sportgeschäft, Amazon oder glaube auch H&M usw.

1

Am besten in ein Sportgeschäft und dich beraten lassen.


IrgeindeinWesen 
Beitragsersteller
 11.09.2020, 17:48

Gibt auch so viele Marken, die man in einem Sportgeschäft nicht kaufen kann, dass ich erst mal im Internet schaue.

0

Die ist zwar kurz aber mega warm schrieb mir mall privat dann zeige ich sie dir


IrgeindeinWesen 
Beitragsersteller
 11.09.2020, 17:57

Ich habe nicht geschrieben, dass es mir um Wärme geht. Ich möchte eine lange Hose haben. Kurze Hosen habe ich.

0