Welche Sporthosen zum Dehnen?

4 Antworten

(Yoga)Hosen mit diesem "Diamanten", einem Einsatz im Schritt, der verhindert dass die Hose im Schritt reisst.

IrgeindeinWesen
Beitragsersteller

Und wo bekomme ich das?

Steffile  12.09.2020, 08:33
@IrgeindeinWesen

Musst du dir persoenlich angucken, weil man das in Online Shops selten auf den Fotos sieht, aber das ist sehr verbreitet

Eine direkte Marke kann ich dir nicht empfehlen. Ich / Wir haben alles querbeet an Marken und nicht Marken.

Zum dehnen allein, kann man aber auch Yogahosen/Dehnhosen/Relaxhosen verwenden, die nicht eng anliegen.

Ansonsten entweder im Sportgeschäft oder Online nach Gymnastik/Turnleggings/-Hosen schauen. Ggf auch kurze. Es gibt welche ohne Innenbeinnaht mit viel Elastan. Oder welche mit extra straff und dicker Innennaht,- in der Regel dürften Gymastik/Turnhosen eher nicht reissen.

IrgeindeinWesen
Beitragsersteller

Es geht auch nicht ums Reißen. Nur gehen die Nähte im Schritt mit der Zeit immer sehr schnell kaputt.

Sten93  11.09.2020, 22:58
@IrgeindeinWesen

Ja na sicher,- "nahtlose Leggings" mal eingeben. Gib zig davon, Sportgeschäft, Amazon oder glaube auch H&M usw.

Am besten in ein Sportgeschäft und dich beraten lassen.

IrgeindeinWesen
Beitragsersteller

Gibt auch so viele Marken, die man in einem Sportgeschäft nicht kaufen kann, dass ich erst mal im Internet schaue.

Die ist zwar kurz aber mega warm schrieb mir mall privat dann zeige ich sie dir

IrgeindeinWesen
Beitragsersteller

Ich habe nicht geschrieben, dass es mir um Wärme geht. Ich möchte eine lange Hose haben. Kurze Hosen habe ich.