Hab ich eher viel oder wenig Klamotten?

Und 4 Röcke, hab ich vergessen

4 Antworten

Wenn man mal beachtet dass du noch etwas wachsen könntest und dein Körper sich noch durch die Pubertät verändert, ist das mehr als ausreichend.

Ich finde, dass es genug ist. Doch mein Tipp ist immer wieder - Sachen aussortieren. Nehme dir einfach einen Tag Zeit und probiere alles an, wenn was zu klein geworden ist oder du es nicht mehr trägst, spende es z.B.

Schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit zehn Jahren Leistungsschwimmen.

Das ist mehr als genug.