Sport Tights Marke?

4 Antworten

Allein die Marke ist auch keine Garantie dafür, dass sie auch gut passt und lange hält. Ich persönlich trage sehr gern Sportleggings von Nike, obwohl ich männlich und auch recht groß bin. Perfekter Sitz ist mir bei Leggings schon sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luminou
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Dass es nicht alleine von der Marke abhängig ist, ist mir bewusst. Aber dennoch lässt sich ja sagen, wie das Preis-/Leistungsverhältnis usw. ist.

Wie sieht es bei den Nike hosen mit der Blickdichtigkeit aus ?

Ich trage überwiegend Sportleggings von BTOPERFORM, wobei die doch recht lang ausfallen (ich 1,80m) und auch nicht ganz 100% blickdicht sind. Für Frauen finde ich ja von den Designs her die Leggings von Anarchy Apparel mega! Aber dazu kann ich keine Trageerfahrung geben. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann das Nike Pro Tight Sparkle ans Herz legen. Das Tight ist zu 100% Blickdicht, und die Qualität und die Passform ist perfekt.

Und nebenbei ist das Tight ein Hingucker, und der Preis ist auch ok.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Sport, Sport und Fitness, Mode)

Luminou
Beitragsersteller

Ist optisch leider so gar nicht mein Fall, aber vielen lieben Dank für deine Antwort :)