Sport Tights Marke?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten, blickdichten (squat proof) Sport leggings.
Nun ist es ja so, dass es im Moment (v.a. auf Instagram) sehr viele verschiedene Marken angepriesen werden. (Bara, Gymshark, stronger, womans best, aybl etc.) Im Moment trage ich am liebsten eine Hose von Gymshark, mit der ich soweit zufrieden bin.
Könnt ihr mir noch andere Marken (und gegebenenfalls Modelle) empfehlen?
Toll wären auch Hosen, die nicht zu lang sind, da ich eher kürzere Beine habe. (Nicht das Hauptkriterium)
Schon mal danke im Voraus.
4 Antworten
Allein die Marke ist auch keine Garantie dafür, dass sie auch gut passt und lange hält. Ich persönlich trage sehr gern Sportleggings von Nike, obwohl ich männlich und auch recht groß bin. Perfekter Sitz ist mir bei Leggings schon sehr wichtig.
Sind blickdicht, bis auf die Stellen, wo es Absicht ist (Mesh-Einsätze).
Ich trage überwiegend Sportleggings von BTOPERFORM, wobei die doch recht lang ausfallen (ich 1,80m) und auch nicht ganz 100% blickdicht sind. Für Frauen finde ich ja von den Designs her die Leggings von Anarchy Apparel mega! Aber dazu kann ich keine Trageerfahrung geben. 💁🏻♂️
Hallo, ich kann das Nike Pro Tight Sparkle ans Herz legen. Das Tight ist zu 100% Blickdicht, und die Qualität und die Passform ist perfekt.
Und nebenbei ist das Tight ein Hingucker, und der Preis ist auch ok.

Ist optisch leider so gar nicht mein Fall, aber vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Hoi Luminou,
habe die gleiche Frage gerade hier beantwortet - guggsu:
https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-gute-sportleggingsmarkeladen
Viel Spaß beim Shoppen!
Erstmal danke für die Antwort. Dass es nicht alleine von der Marke abhängig ist, ist mir bewusst. Aber dennoch lässt sich ja sagen, wie das Preis-/Leistungsverhältnis usw. ist.
Wie sieht es bei den Nike hosen mit der Blickdichtigkeit aus ?