Welche Sportart wenn man beruflich viel unterwegs ist?

2 Antworten

Laufen ... kann man ohne großen Aufwand nahezu immer und überall und eignet sich ganz hervorragend, um unbekannte Gegenden zu erkunden (z.B. auch auf Geschättsreisen). Freie Laufgruppen finden sich auch beinahe überall, sofern man denn lieber in Gesellschaft unterwegs ist.

Hallo ich finde Boxen gut weil da lernt man coole leute kennen und man kann kommen wann man will also wenn das box Studio immer offen hat.

Woher ich das weiß:Hobby