Trotz Corona im Hotel oder Arpartment schlafen?

3 Antworten

"Was könnten wir sagen, damit die glauben das wir Beruflich unterwegs sind und das wir nichts vorzeigen müssen."

Gar nix, weil Nachweise vorgezeigt werden müssen. Die Hotels müssen das auch mit ablegen für Kontrollen und bei einem Paar das anreist, glauben sie definitiv auch nicht mit gefälschten Unterlagen, dass ihr Arbeitskollegen seid

Da der Betreiber empfindliche Strafen riskiert wird es etwas mehr "etwas sagen" brauchen.

Warum einigt Ihr euch nicht drauf, das einmal dein Freund das WE bei dir mit schläft und dann Du bei Ihm usw.