GPS wird falsch angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja...
  2. es kann daran liegen, dass das WLAN mit seinem alten Standort verknüpft ist...
  3. _im_ Haus kannst du kein GPS Signal empfangen... da wurde meist Metall auf die Fensterscheiben aufgedampft... die Wände enthalten Stahl oder Kohlenstoff oder Alu-Folie... LOL
  4. kannst du in deinem WLAN sein und das Phone gleichzeitig aus dem Fenster halten, bis das GPS genug Satelliten gefunden hat? vllt lernt dein Phone/WLAN dann ja, wo es jetzt wirklich ist?
  5. diese App mag ich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chartcross.gpstest&hl=en
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jereax
Beitragsersteller

Nachdem ich die App installiert habe geht's, weiß nicht warum, ist mir aber auch egal. Danke für die Hilfe

Jereax
Beitragsersteller

Ich versuchs mal Danke :)

Möglicherweise unter Einstellungen-Sicherheit-Datenschutz-Standort auf 'Ein' stellen.

Jereax
Beitragsersteller

Hab ich :)

Könnte daran Liegen das du Zuhause schlechten GPS Empfang hast z.b weil du im Keller wohnst oder so.