Welche Sportart wäre für Zuschauer definitiv unterhaltsamer, wenn Sportler sie nur betrunken ausüben dürften?

4 Antworten

Fußball, betrunkene Männer die ständig hinfallen, gegeneinander rennen und einem Ball versuchen hinterher zu laufen.

LadyPeaches
Beitragsersteller

;))

Fußball betrunken is richtig lustig, hab ich schon gespielt, wir sind ständig hingeflogen, war echt witzig😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrunkenes Wrestling wäre bestimmt lustig aber zu gefährlich.

Formel 1 und Skispringen natürlich auch aber das wäre gleich noch gefährlicher.

Formel 1 fahren, wobei das eher lebensmüdewäre