Attraktivste Sportler?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 31%
Schwimmen 25%
Turnen 19%
Handball 13%
Fußball 6%
Boxen 6%
Tennis 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Guten Abend :)

ich bin hetero, dies nur zur Info.

Dennoch beginne ich mal mit den Männern, denn hier würde ich sagen, dass wohl die vom Handball schon am attraktivsten sind. Sie haben meist einige Muskeln und sind durchtrainiert. Jedoch sind sie dabei nicht zu sehr trainiert und können auch einiges einstecken. Keine memmen, wie beim Fußball xD

Natürlich gibt es auch solche Spieler hier, aber die sind eher die Ausnahme 😂

Bild zum Beitrag

Bei den attraktiveren Spielern rede ich eher vom solchen zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich denke bei den Frauen sind es dann doch eher die Schwimmerinnen. Durch das Training sind sie meist trainiert und haben einen guten Körperbau. Die Frauen beim Handball sind mir da meist zu breit und massiv. Aber auch beim Handball gibt es schon gut aussehenden Spielerinnen

Bild zum Beitrag

wie siehst du das denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
 - (Mädchen, Jungs, Sport)  - (Mädchen, Jungs, Sport)  - (Mädchen, Jungs, Sport)  - (Mädchen, Jungs, Sport)  - (Mädchen, Jungs, Sport)

LucaBoxing
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort, gute Argumentation ;) ich persönlich finde Leute beim Boxen oder Kickboxen sehr attraktiv.

LucaBoxing
Beitragsersteller
@WeltraumVoyager

Naja mache selber Kickboxen haha, finde trz sind die attraktivsten Menschen

Schwimmen

Hi LucaBoxing,

Ich finde Schwimmer sehen am attraktivsten. Aber es kommt immer darauf an.

Allgemein sage ich: Schwimmer.

LG

LovePitbulls

Schwimmen

Und im Turnen, siehe bspw. Olivia Dunne.

Kommt eigentlich aber darauf an, in anderen Sportarten gibt’s auch welche, z. B. im Fußball, Volleyball usw. wobei.. Darts eher weniger.

Andere

Das ist pauschal schwer zu sagen. Solange es sich bei der Sportart nicht um eine handelt die ein als unattraktiv geltendes Körperideal favorisiert wie es beispielsweise beim Sumo, Gewichtheben oder für mich auch langstreckenlauf der Fall ist, hat das denke ich wenig mit der Disziplin zu tun.

Die für mich attraktivste Profisportlerin ist Itsuki Hirata, die eben MMA Kämpferin ist. Gibt aber auch in der Disziplin viele Menschen die echt furchtbar aussehen.

Andere

Bei Jungs Amercan Football mit ihren heißen Hosen,

Bei Frauen gibt es viele Sportarten