Kann man im Himmel Sportarten ausüben?

16 Antworten

Du fragst nach der christlichen Sicht. Also, dann wüßtest du, dass Jesus zu seinen Jüngern sprach, dass sie mit ihm im Himmel als Könige und Priester regieren werden. Jesus war der erste, der eine Auferstehung hatte. Alle anderen Menschen, auch die in der Zeit vor Jesus starben, kommen nicht in den Himmel, sondern werden wie wir anderen auch, hier auf der Erde auferstehen. Joh. 5:28, 29

Im ,,Vater unser" beten wir doch auch: ,,Dein Königreich komme, Dein Wille geschehe auch auf ERDEN". Also, ich kenne viele aus meiner Familie, die sich z.B. auf ein richtiges, faires Fußballspiel freuen würden. Eine Enkeltochter, Schwiegertochter und ich freuen uns auf unbegrenztes, kostenloses Reiten. Aber erst müssen wir mal dahin, den richtigen von den zwei möglichen Wegen wählen.

Kommt darauf an in welche Mannschaft du gewählt wirst

Florabest  17.09.2022, 22:51

Gute Antwort

Anonymus7392
Beitragsersteller

😂👍

Himmel gibt es nur in der Form, dass sich über der Erdoberfläche eine 10 000 m hohe Luftschicht befindet. Dort können außer Flugzeugsport, keine Sportarten ausgeübt werden.

Im Himmel sind nur jene, die auf Erden dazu berufen wurden. Sie gehören zur göttlichen Regierung und haben alles vom Menschsein aufgegeben.

Anonymus7392
Beitragsersteller

Was labberst du denn xD

Johannes 3:16

Nur der Glaube , ich muss nichts aufgeben

Das kannst du auch auf der Erde tun und dafür musst du nicht mal tot sein und hoffen ds es den Himmel gibt und gleich noch ein Vorteil du musst keine tausenden gesetzte befolgen damit du erst in den Himmel kommst.