Welche Sportart ist die Beste für das Alter 12-18?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes/ Was? 56%
Turnen 33%
Tanzen 11%
Fußball 0%

4 Antworten

Was anderes/ Was?

darauf wo Sie bock hat!

Wild Fremde fragen ohne ihre interessen zu kennen ist ein absoluter Griff ins Klo.

Es gibt nicht umsonst Probestd. bei Vereinen, man geht hin und schaut es sich vor Ort an was einen gefallen könnte!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Liachenlovefood
Fragesteller

Sie hat schon viel ausprobiert und wollte sich andere Meinungen einholen 🤷🏻‍♀️.

Cubacita  21.10.2023, 15:30
@Liachenlovefood

dann hat sie Anschein nicht genug ausprobiert, und weiteres Sport ist nicht alters abhängig.

Die beste Sportart ist immer die an der man Freude hat, die man gerne ausübt. Gruß an die Freundin.

Was anderes/ Was?

Reitsport. :)

Was anderes/ Was?

Was dir eben am besten gefällt.