Welche Sportarten würdet ihr gerne mal ausprobieren?

3 Antworten

Ich würde gerne richtig reiten lernen. Mit Gallopieren und springen. So wie man es in Filmen oft sieht. Finde ich faszinierend.

Gerätetauchen und dann mal tauchen wo es richtig was zu sehen gibt.

Und, weil es wirklich positiv für Kampfsport ist, Ballett! Nicht nur bezaubernd schön und ästhetisch, ein Wahnsinns-Tanzsport mit perfekter Körperbeherrschung, 1A Körperschule und erstklassiger Beweglichkeit. Eine Ballerina hat mir geholfen das ich locker leicht Spagat kann. Und die Aufführungen beim Ballett? Unvergleichlich wunderschön!

Prod. Downhill fahren

Redbull Rampage line fahren

Lacrosse hätte ich gerne mal probiert.