Welche Sportart kann man noch mit 17/18 Jahren anfangen zu lernen?

6 Antworten

Da gibt es sehr viele ! Ist man denn mit 18 Jahren schon Oma oder Opa . Man kann natürlich gesundheitlich bedingt alle Sportarten ausüben! Gruß : Ditsch

Versuchs mal mit Squash ;) Da bist du sehr schnell drin im Spiel und kannst dich auch schnell verbessern.

Eigentlich ja alles ;) Ich würde es vllt mir snowboarden oder ähnliches versuchen.

fußball oder basketball.nicht weil die beühmt sind sondern weils leicht ist zu lernen.bzw:nicht so schwer wie andere.vertraue mir einfach

Ich glaub man kann eigentlich noch jede Sportart lernen, nur halt nicht auf "Profi-Niveau" aber solange du es als Hobby machen willst, kannst du noch mit allem anfangen.