Was ist eure Lieblings Sportart von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Fussball 31%
Sonstiges 30%
Basketball 14%
Volleyball 13%
Tennis/Tischtennis 9%
Football 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fussball

Schon als kleiner Junge mit meinen 2 Brüdern auf der Straße "gebebbelt". Samstag war die Sportschau mit den BL Highlights bei uns immer einer der großen Höhepunkte des Tages. Später in meinen frühen 20ern hab ich dann auch sehr viel Snooker auf Eurosport geschaut, spiel auch selber leidenschaftlich die einfachere Variante Poolbillard. Basketball bin ich auch noch ein bissl interessiert, das kam durch meinen älteren Bruder, der hatte schon immer ne Neigung zum US Sport, der hat sich auch vom Fußball abgewendet und schaut größtenteils NBA und vor allem viel NFL.

Sonstiges

Wir haben gerade im Sportunterricht Tischtennis, und durch meinen Freund, der mir enorm viel dabei hilft, macht das auch riesig Spaß.

Basketball ist auch eine relativ lustige Angelegenheit, solang ich alleine auf einen Korb werfe. Blöd wird es, wenn da auf einmal achtzehn aggressive Mitschüler auf dich hilflosen Knirps zurennen, um dir den Ball aus den Händen zu massakrieren.

Joa, Volleyball ist auch noch ganz in Ordnung, weil da auch vorallem die Mitschüler nicht auf dich eintreten als hättest du zwei Menschen getötet.

Vom Rest halte ich nichts, das ist mir zu offensiv, zu viele Leute, da sehe ich keinen Spaß drin.

Basketball

Spiele zwar selber Fußball seit fast 15 Jahren, aber schaue viel viel lieber Basketball bzw. die NBA. War jetzt auch schon ein paar mal zu Basketball-Spielen in Deutschland und muss sagen, dass man dort viel besser unterhalten wird, als beim Fußball meiner Meinung nach. Gucke mir höchstens mal Highlights an von Spielen die mich interessieren oder die Champions-League. Seit Dazn die Premier League verloren hat, habe ich aber auch fast mein komplettes Interesse am Fußball verloren leider... Vielleicht kommt das ja mit der EM in diesem Jahr etwas zurück.

Sonstiges

Ich spiele aktiv Wasserball. Es ist eine sowohl anstrengende als auch körperliche Sportart. Jeder gerne im Wasser ist sollte es mal ausprobieren. Gute Schwimmer werden bei uns gerne gesehen :)

Basketball

Ich schaue am liebsten Fußball an, spiele allerdings am liebsten Basketball.