Welche Sport vario für Speedfight 4 50 4t?

2 Antworten

alles, was "leistungssteigernd" ist und in der regel weder eine ABE oder ein gutachten hat, um es eintragen zu lassen, versetzt dein fahrzeug in die absolute illegalität, d.h. betriebserlaubnis und versicherungsschutz erloschen, dazu fahren ohne führerschein (sofern du keinen anderen hast) und ggf. führerschein-sperre für den autoschein.

Eine andere Vario hat keinerlei Einfluss auf die Leistung des Motors. Damit kann man nur die Übersetzung bzw. Drehzahl ändern, was beim 4-Takter aber nichts bringt.