welche spinne?

2 Antworten

Das müsste eine kleine Wolfsspinne sein, die frisst keine Pflanzen sondern ihre Schädlinge.

Woher ich das weiß:Hobby

Laut Google ist es eine scheinarantel. Spinnen sind grundsätzlich nicht schädlich für Pflanzen, im Gegenteil sie fressen unter anderem Insekten die deinen Pflanzen gefährlich werden könnten. Auch für Menschen und Haustiere ist sie keine Gefahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren