Welche Spielmodi wollt ihr auf einem Minecraft Server die es noch nicht gibt?

3 Antworten

Gab es Mal auf Cubecraft, ich habe es geliebt: TowerDefense in Teams. Jedes Team kann auf ihrer Maps Türme bauen um die eigene Base zu verteidigen und Monster Spawnen, welche dann durch die Base des Gegners laufen und versuchen zum Ende zu kommen (Tower Defense halt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Erfahrung

Bedwars für die 1.21 mit Features aus den neueren Versionen (z.B. ein Item, welches den Warden Beam ausführt.)

PS: Was ist den die IP?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

DaaaaanielTV
Beitragsersteller

Play.shadowunity.de existiert seid 6 Jahren

*Meine die Modi, den Server gibt es schon...