Welche Spiele lohnen sich für NintendoSwitch zu kaufen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Das ist jetzt ein paar Tage her und ich würde gerne wissen welche Spiele ihr so empfehlen würdet? Ich habe bis jetzt nur Animal Crossing new Horizonte. Habt ihr Ideen
  • Zelda Breath of the Wild
  • Zelda Skyward Sword
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Monster Hunter Rise
  • Mario Odyssey
  • Luigis Mansion 3
  • Pokemon Sword/Shield
  • Pokemon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Falls du ein Fan von Farm spielen bist, würde ich dir Story of Seasons: Friends of Mineral Town empfehlen, die anderen Teile von Harvest Moon sind kacke die neu rauskamen, deswegen am besten den Teil

Du musst am besten wissen was für dich am besten ist,

Mario U Zelda geht immer. Alles. Pokemon ist witzig und Animal Crossing.