Welche Spaghetti schmecken euch am besten? Marke?

Was haltet ihr von De Cecco. Sie scheinen nur mit 15 Grad Wasser zu arbeiten. Ein Pluspunkt, wie ich finde.

4 Antworten

Wir essen meistens die Nudeln von Barilla.

Wir haben meistens die Spagetti von Barilla. Es gibt aber auch andere Marken (ich weiß die Marken nicht auswendig) die gut sind. Manche schmecken mir aber gar nicht weil die so wenig Geschmack haben.

Barilla sind schon besser als die Billignudeln.Andere hab ich gar nicht wirklich getestet.Esse nicht so oft Nudeln.

Thomas9026
Beitragsersteller

De Cecco hatte ich letztens. Schmecken anders.

xXAlpaChinoXx  24.05.2024, 18:57
@Thomas9026

Anders besser oder schlechter, mit anders kann man nicht wirklich viel anfangen.Ich kenne die Marke nicht mal.

Thomas9026
Beitragsersteller
@Thomas9026

Sie schmecken wie frisch vom Feld gepflegt. Mit Gebirgsquellwasser hergestellt

xXAlpaChinoXx  24.05.2024, 18:58
@Thomas9026

Das kann ich irgendwie nicht glauben😂😂😂aber beim nächsten Rinkauf werde ich mir ein eigenes Bild davon machen

Thomas9026
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Steht hinten auf der Packung, kann man auch im Internet nachlesen. 15 Grad ist das Wasser kalt, bevor sie es verwenden. Nur diese Temperatur gibt den Geschmack

xXAlpaChinoXx  24.05.2024, 19:52
@Thomas9026

Ich meine das es wie frisch vom Feld gepflegt schmeckt, nicht das mit dem Gebirgswasser.

Thomas9026
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Ja, sie schmecken und riechen frischer. Weil sie bei der Produktion weniger schnell und stark erhitzt wurden. Geruch eher nach frischen Teigwaren.

xXAlpaChinoXx  25.05.2024, 20:03
@Thomas9026

Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, aber beim nächsten Einkauf werde ich die ausprobieren, bin mal gespannt.😁🍝

In Prinzip völlig egal, gute Nudeln bekommt man in Deutschland nur in ganz wenigen Supermärkten.

Aber alles ist besser Barilla, die sind nur teuer, mehr nicht. Italiener würden verhungern bevor sie Barilla essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Thomas9026
Beitragsersteller

Was halten Sie von Lidl Eigenmarke Combino. Sie sind mit einer speziellen Oberfläche , die die Soße besser aufnimmt.

Kugelflitz  24.05.2024, 19:13
@Thomas9026

Keine Ahnung, ich kaufe nicht in Discountern ein. Ich musste eben googeln, ist Barilla, also Müll.