Welche soziale Bindungen hat jack dawson?

2 Antworten

Beziehung mit Rose.

Befreundet mit Tommy Ryan und Fabrizio u do die kleine Cora.

Schau dir Titanic an, der hat nicht umsonst so viele Oscars bekommen. Ist ein sehr guter Film.

whyyyji
Beitragsersteller

Ich habe sie angeschaut, nur muss ich eine Charakterisierung über Jack schreiben. Deswegen brauche ich paar soziale Bindungen.

Pharmaengel  25.01.2022, 16:50
@whyyyji

Na soziale Bindungen sind alle Leute die Jack auf der Titanic kennengelernt hat. Die ermittelst du und dann schreibst du, in welcher Beziehung die zueinander stehen. Wir können hier ja nicht deine Hausaufgaben machen.