Wurde die Leiche von Jack Dawson gefunden?

4 Antworten

  1. Wer oder was ist "Jack Dawson"? Mein Hund ist es nicht!
  2. Es handelt sich also doch wohl um eine Filmfigur.
  3. Wenn es aber nur eine Filmfigur ist: Wer kommt schon auf die bescheuerte Idee, nach deren Verbleib zu fragen?

Mcguire21
Beitragsersteller

Ich habe gedacht, dass das eine Reallityshow war

Ich kann es kaum besser ausdrücken als der Regisseur:

Des Weiteren verriet der Regisseur, dass ... es "sehr albern" sei, dass die Leute zwei Jahrzehnte später immer noch darüber diskutieren würden.

Den hats nie gegeben, wenn du den von der Titanic meinst. Wen es nicht gibt den kann man auch nicht finden.

Nein wurde sie nicht allerdings wurden hunderte Leichen nicht einmal geborgen.