Welche sorte von Müllermilch schmeckt am besten?

4 Antworten

Mir persönlich schmeckt die Schoko-Müllermilch ganz gut,allerdings ist dort auch viel Zucker drin,generell in allen Sorten.

Am Besten,man macht die Milchvariationen selber,z.B. püriertes Obst der Milch beifügen oder einen leckeren Milchshake,gerade im Sommer,Milch schütteln mit beliebiger Eissorte und Sahne.

Auch Eiskaffee oder Eisschokolade(Kakao mit Vanilleis,Sahne,gekühlt) schmecken fantastisch.Oder wie wär's mit Kokosmilch?Auch empfehlenswert.

Selbst hergestellte Produkte sind am Leckersten;).Ein Geheimtipp von mir ist übrigends auch Ziegenmilchjoghurt,schön gekühlt,dazu ein Glas frische Alpenmilch.

Also:Schoko-Müllermilch ist mein Favorit,jedoch gibt es auch viele Sorten zum Selbermachen.

Liebe Grüße

ich denke es kommt darauf an was dir persönlich am besten schmeckt, ich liebe bananenmilch, ich trink nix anderes :D, schokomilch mag ich nicht, weil da immer viel zu viel schokolade drin ist.

Pistazie-cocos uwu

Silv4  21.02.2022, 13:52

So siehts aus 🔥🔥

Mir persönlich schmeckt Banane am liebsten