Warum kosten alle Müllermilch gleich/welche lohnt sich am meisten?

4 Antworten

Das kostetbdem Hersteller so ziemlich alles das Gleiche. Da gehts um Preisunterschiede <3 Cent in der Herstellung pro Produkt.

Die Gewinnspanne ist sowieso hoch genug, der Hersteller setzt einfach die Preise für alle Varianten gleich, das ist dem egal.

Hallo,

die Preisunterschiede in der Herstellung sind relativ klein. Wenn man da auf den Cent genau abrechnen würde, wäre das relativ kompliziert. Auch im Laden müssten dann ja am Regal ne ganze Menge an Preisen stehen.

LG

Selbst wenn es unterschiedlich kostet in der Herstellung (was ich schon nicht glaube bei der, wie du selbst sagst, Chemie unterm Strich muss der gesamtgewinn stimmen - da wird der Einfachhalber, denn der Verbraucher ust faul im Einkauf, einfach ein Durchschnittspreis genommen

Nope, die Aromen sind alle in etwa gleich teuer. Wir reden hier von weniger als fünf Cent Differenz pro Tonne oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss