Sollte Müllermilch eine Sorte Brombeere anbieten?

3 Antworten

Da in allen Müllermilchsorten eh nur zugesetztes Aroma und minimal Fruchtsaft (wenn überhaupt) ist das eigentlich komplett egal, was da vorne drauf steht.

Der Rest wird über massig Zucker geregelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Natürlich. Ich bin immer offen für neue Sorten, obwohl ich komische Sorten bevorzuge.

Regina3
Beitragsersteller

Komisch?

Reiyu  19.02.2024, 23:19
@Regina3

Ja ich mag gerne außergewöhnliches und würde gerne eine Sorte mit Sardinen Geschmack haben. Oder Banane Curry usw.

Reiyu  19.02.2024, 23:28
@mendrup

Nicht schlimm, ich weiß ja selbst das nicht viele meinen Geschmack teilen.

mendrup  19.02.2024, 23:30
@Reiyu

Vor paar Jahrzehnten hat ein Kumpel den Begriff "Geschmacksinferno" geprägt. Ihr seid absolut auf einer Wellenlänge 😅

Würde ich mir schon lecker vorstellen...