Müllermilch - welche Sorte magst Du am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine. Ich mag diesen Betrieb nicht, auch nicht seine Werbung oder Firmenphilosophie.

Dann schon lieber Seitenbacher. Woisch, Kerle!

Keine, ich trinke überhaupt keine Milch. Weder "pur" noch mit z.B. Kakao, Erdbeere, Banane oder was auch immer (ich nehme nicht mal in den Kaffee Milch)

Ich nehme normalerweise die Eigenmarken, die sind genauso gut. Da am liebsten Banane und Schoko.

Seit sie dämlicherweise darauf auch Pfand haben allerdings eher seltener.

Regina3
Fragesteller

Ja, nur dass es bei den Eigenmarken nicht alles gibt. Bei denen von Edeka fehlt mir Vanille. Netto hatte die, aber wir haben keinen Netto mehr. Pfand ist doof. Da kann ich nicht mehr unterwegs eine trinken ohne zu überlegen wo abgeben oder mit heim tragen.

Weissenegger  12.02.2024, 21:02
@Regina3

Also, ich kauf meist beim Aldi ein, die haben da schon eine gewisse Auswahl.

Hi🤗

Ich mag Vanille und Schoko sehr gerne✨🤗

Und du?✨☺️

LG Hanzade2011🤗✨💗

Regina3
Fragesteller

Vanille und alles mit Cocos.

Ich habe Erdbeer und Kirsch am liebsten.😋

Hast du auch eine Lieblingssorte?

LG 123455958

Regina3
Fragesteller

Cocos pur. Also ohne Schokolade oder Pistazie. War mal eine Sorte im Sommer.