Welche Social Media könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Instagram, ist das einzig sinnvolle, finde tiktok dumm aber insta geht eig voll.

Aber ich bin auch ein Fan von X ehemals Twitter. Da hast Meinungsfreiheit usw

Ich benutze zur Zeit nur YouTube, Gute Fragen Tok Tok und instagram und Wahtsapp für Soziale Medien. Aber am besten finde ich, YouTube und Instagram.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verbringe gerne Zeit mit Sozialen Medien 😀😆

YouTube

Da findet man spannende Inhalte wie Dokus oder auch kostenlose Filme

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reddit und Twitter sind meine Favoriten. Kommt aber auch an in was für Bubbles du so willst. Kann nur für Gaming sprechen

Patl6844  09.08.2024, 14:42

Direkt sympatisch

Mastodon und gf falls du keine höheren Ansprüche hast 😎