Welche Beiträge auf Social Media bekommen die meisten Likes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht bekleidete oder nackte Frauen. Leider ein Falt während tolle Künstler und Menschen zu oft im Verborgenen bleiben :/

Sehr persönlich wie Hochzeitsbilder, Geburt eines Babys oder auch niedliche neue Haustiere.

Damen oder Mädchen welche frei bekleidet sind oder sinnlose Videos mit keinerlei Kontext

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielCarbon619
Beitragsersteller

Schade, dass da Philosophischer Content nicht so hoch gewertet ist.